Suche
Willkommen in der Literatur-Community! Hier kannst du dein eigenes, virtuelles Bücherregal [?] einrichten und dich mit anderen Lesern austauschen. Eine Registrierung genügt. Noch nicht überzeugt? 20 Vorteile und gute Gründe für Leserinnen und Leser, Teil der Literatur-Community zu werden.

21

Mittwoch, 21. März 2012, 10:45

ich lebe in meiner eigenen Welt -
das ist in Ordnung... man kennt mich dort.

22

Montag, 6. August 2012, 12:20

Thema bleiben, bei Audible kosten die ja 9,95 Euro. Wie können die dieses Angebot machen, meinst du das ist die Ersparnis an Material? Man kann die Hörbücher ja neuerdings direkt runterladen...
Wie auch bei itunes oder anderen Angeboten wo man von CD Verkauf im Laden auf einen Online-Verkauf umgestiegen ist wird es für den Endkunden sehr viel Billiger:)! Ist ja ein sehr schöner Trend der Über Clouds auch auf allen mobilen Geräten zur verfügung steht.
Aber lässt sich der Preis auch weiter drücken? Du hast die Gutscheinseite verlinkt, gibt leider nur wenig Auswahl.... hab auch mal geschaut und nur Audiblegutschein.org als alternative gefunden, gibt es da nicht noch mehr?

lg Guru

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (6. August 2012, 18:26) aus folgendem Grund: Verlinkung entfernt

Social Bookmarks

Thema bewerten