Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsgenre: Krimis, Thriller, Klassiker, Romane, Biographien, manchmal etwas Fantasy, Kinder- oder Jugendbücher, - im Prinzip fast alles!
Ich weiss auch wirklich nicht mehr, wie ich das früher ohne Internet gemacht habe - Google und Wikipedia gab es schließlich nicht als Buch.
Es war anfänglich sehr interessant, aber dann wurde es mir zu langweilig. Daher habe ich aufgehört. Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsgenre: Krimis, Thriller, Klassiker, Romane, Biographien, manchmal etwas Fantasy, Kinder- oder Jugendbücher, - im Prinzip fast alles!
Ich bin ehrlich gesagt nicht sehr weit gekommen, da gibt es doch am Anfang so ein Tutorial und aus dem bin ich nie rausgekommen
. War mir dann aber irgendwann zu langweilig, es immer wieder zu probieren, also hab ich es wieder gelassen.
Was für ein Glück! Eine Immobilie hatte ich verkauft, 1 Woche später habe ich aufgehört. Man hatte Aufstiegschancen, fing also ganz klein an bis es zu sehr großen gebauten und unbebauten Gebiete ging.Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsgenre: Thriller, Horror... Horizont wird grad erweitert^^

Vorname: Gabi
Lieblingsgenre: Die klassischen Drei (Epik, Lyrik und Dramatik)
, aber sei's drum, ich oute mich: Ich benutze das Internet nur zur Arbeit. Da ich nicht in jedem Moment alle Personen, mit denen ich sprechen möchte, in Reichweite habe, nutze ich natürlich Emails. Wenn es um Verlängerungen meiner Bücher in einer der Büchereien geht, Recherchen für eine Arbeit oder um Informationen wie die Öffnungszeiten mancher Einrichtungen bin ich im www unterwegs.
an euch und die Situation der gesichtslosen Kommunikation gewöhnt, aber ich finde es mitunter doch seltsam, vor allem, wenn man sich oder seine Aussagen oft erklären muss. Mündlich wäre das einfach schneller und mitunter effektiver zu bewerkstellen, so zumindest meine Meinung.
Würdest du das weiterempfehlen, auch wenn man sich nicht so auskennt? Ich überlege mir das schon lange aber ich hab echt Angst, dass sich da jemand "einhackt" oder so. Bei mir ist zwar objektiv gesehen nicht viel zu holen aber subjektiv ist es für mich eben doch vielbetreibe onlinebanking
) keine Ahnung warum. Vielleicht weils den Büchern gegenüber persönlicher ist 
)Benutzerinformationen überspringen
also wichtig ist, dass du deine sicherheitssoftware auf dem neuesten stand hälst (firewall, antivirensoftware). das schützt dich aber noch lange nicht vor gehackten bank-seiten
Würdest du das weiterempfehlen, auch wenn man sich nicht so auskennt? Ich überlege mir das schon lange aber ich hab echt Angst, dass sich da jemand "einhackt" oder so. Bei mir ist zwar objektiv gesehen nicht viel zu holen aber subjektiv ist es für mich eben doch vielbetreibe onlinebanking![]()
aber wenn man aufmerksam unterwegs ist auf der onlinebankingseite sollten einem kleinste veränderungen schon auffallen... ich hab jedenfalls keine bedenken davor. 
Habe schon oft davon gehört, dass solche PIN Nummern, die man beim Login eingeben muss, verbraucht sind. Die wurden dann per Hacker verwendet...? Dumm ist es halt wenn man unwissend einen Trojaner drauf hat der dann die Tasteneingaben verfolgt. So kann er - der Hacker - direkt wissen auf welcher Seite welcher Benutzername und welches Passwort nötig ist.also wichtig ist, dass du deine sicherheitssoftware auf dem neuesten stand hälst (firewall, antivirensoftware). das schützt dich aber noch lange nicht vor gehackten bank-seiten aber wenn man aufmerksam unterwegs ist auf der onlinebankingseite sollten einem kleinste veränderungen schon auffallen... ich hab jedenfalls keine bedenken davor.

Ich glaube ich gehe doch lieber weiter jedes Mal zur Bank wenn ich ne Überweisung hab!
) dann brauch ich das für litacom, youtube, schülervz, myvideo....-und alle anderen seiten die es halt so gibt...
)) dann brauch ich das noch für meine e-mails..
))
Vorname: Sarah
Mein eReader: - Keinen -
Lieblingsgenre: Fantasy, Scifi, Thriller