Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AUTOPOETISCHES SYSTEM« (17. Februar 2011, 00:52)
Die Welt ist schlecht.und äh Fabi, ich weiß du bist noch in einem Alter, wo die Hoffnung und so - aber weißte, also Frauen, also Frauen. Die geben einfach Widerworte. Die können nicht anders.

Die Wahrheit kann hart sein.
). Wobei das bei uns meist aus "Wir kochen was leckeres und trinken Wein" besteht, was wir ohnehin recht häufig machen...
Also ich handhabe das Thema Valentinstag schon immer mit purer Ignoranz. Der 14. Februar ist ein Tag wie der 12.Mai, der 4.September oder der 2.August auch. Nämlich völlig normal. Wieso sollte ich an irgendeinem bunt herausgefischten Tag meinem Partner irgendwelche rosafarbenen Karten mit Herzchen und Rosen und Glitzersteinchen schenken und ihm ein kleines Döschen mit nach Rosen duftenden Mini-Herzchen überreichen? ODer noch besser ein richtig teures Geschenk? So ein Blödsinn, es ist doch viel wichtiger, dass man an den Tagen, die für die Partnerschaft wichtig sind - Jahrestag, Hochzeitstag, Geburtstag oder so - an seinen Partner denkt (sollte man ja sowieso ziemlich ständig, oder?).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luibibui« (15. Juli 2011, 09:34)
AS, ich muss auch hier wieder feststellen, dass ich dir voll und ganz zustimme, wir sind auf einer Wellenlänge![]()
![]()
AS, ich muss auch hier wieder feststellen, dass ich dir voll und ganz zustimme, wir sind auf einer Wellenlänge![]()
![]()
Flirtest du gerade mit mir?![]()
![]()